Buuuuuuuh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buuuuuuuh!

Beitrag  »H䚢hen« am Fr 20 Dez 2013, 21:18

Hallöchen meine lieben Luder!

Ja, die kleine Nati lebt auch noch.
Ich habe mir gedacht, da ich ja schon länger nichts mehr von mir hören gelassen habe, mache ich das jetzt mal o:
Naja, lange Rede - kurzer Sinn, ich hoffe, dass es euch allen super-duper-toll geht und möchte euch an dieser Stelle von mir & Kai (ja, den kennt ihr nicht - zumindest nicht alle. Ne Jenny ;-) ) frohe Weihnachten wünschen, auch wenn es bis dahin noch ein paar Tage sind, lieber zu früh als es zu vergessen x:
Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit! <3
*Riesigen Teller mit Plätzchen & Lebkuchen hinstell*



Liebe Grüße

Euer leider-Ex-Luder

Nati <3
avatar
»H䚢hen«

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 22
Ort : Im Keller bei meinem Niveau <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buuuuuuuh!

Beitrag  [engelchen] am Fr 20 Dez 2013, 22:12

*alle Plätzchen wegfress, die Lebkuchen unberührt zurücklass*

Danke für die total furchtbar entsetzlich unbekannten Grüße! x)
Das Gleiche möchte ich an dieser Stelle "zurückwünschen"! x:
Und rutscht mir ja um die Hundehäufchen drumrum. Zu Silvester sind die besonders fies! *aus Erfahrung sprech* x:
avatar
[engelchen]

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buuuuuuuh!

Beitrag  Alina am Fr 20 Dez 2013, 23:42

Mit Quietschlukas war wohl doch nichts? D: schade.

Frohe Weihnachten auch von uns und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Alina

Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buuuuuuuh!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten