Huhu Familie :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Huhu Familie :)

Beitrag  mats am So 25 Aug 2013, 11:47

Hei ihr Lieben.. falls ihr noch wisst, mein Name ist Nina :/ Ich wollte mich hier in allen Maßen für meine wirklich lange Inaktivität entschuldigen.. mein PC ist den Bach runtergegangen und diese "Chance" habe ich dann wahrgenommen, um mein Privatleben wieder in die Bahn zu bringen. Da dies gelungen ist, steht eine Wiederaufnahme meiner Aktivität in Aussicht und da ich euch alle sehr vermisst habe, freue ich mich sehr darauf, endlich einmal wieder eure Wege kreuzen zu können.. :)Außerdem wollte ich einmal nachfragen, ob eine Neuaufnahme in die Familie generell in Frage käme.. Falls nicht würde ich das natürlich absolut nachvollziehen können. Eine Antwort würde mich sehr erfreuen.. ;)Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid Wohlauf. Hoffentlich höre ich mal wieder etwas von euch Wink
In Vorfreude,
eure Nina Smile

mats
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu Familie :)

Beitrag  Alina am So 25 Aug 2013, 18:25

Hallo Ninaaaaaaaaa *-*


es ist schön mal wieder was von dir zu hören. Natürlich können wir alle deine Situation verstehen und nachvollziehen. Rl ist immerhin wichtiger. Dass du es nun im Griff hast und dich nach so einer langen Zeit wieder bei uns meldest, finde ich ganz toll Smile

Ich denke du kannst dich einfach wieder bewerben, weil wir keinen Aufnahmestopp mehr haben.

Ansonsten liebe Grüße,
Alina
avatar
Alina

Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten