Wir stellen uns vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir stellen uns vor

Beitrag  Mia77 am Mo 21 Jan 2013, 11:03

Hallo an alle Nostale-Verrückten!

Wir sind wieder da... und wir bleiben...

An dieser Stelle möchten wir uns erstmal vorstellen. Wir sind die Diàbólus°Lùdús, eine kleine, gemütliche aber nette Familie, die sich auf die Seite der Engel geschlagen hat.

Wir bieten euch alles was in Nostale Spaß macht. Wir hocken in Akt4 rum... Raids aller Art (wir sind mittlerweile stolz auf unser Fam-Lvl 10)... und sind jeder Zeit für unsere Mitglieder da, wenn Hilfe benötigt wird. Wer allerdings nur bei den Toten leveln will ist bei uns fehl am Platz. Wir sind eine Familie die zwar auch tagsüber da ist, aktiv sind wir aber eher in den Abendstunden, da wir alle mitten im Leben stehen

Die Vorraussetzungen, um ein Teil von uns zu werden, entnehmt ihr bitte dem Bewerbungs-Thread.

Wir erwarten von euch Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft. Auch ein freundlicher Umgangston sollte an der Tagesordnung stehen. Ansonsten solltet ihr einfach für jede Menge Spaß bereit sein.

Habt ihr Lust bekommen uns näher kennenzulernen schreibt einfach eine kurze Bewerbung und werdet ein Teil von unserem lustig-lieben Haufen.
avatar
Mia77
Nut nut <3

Anzahl der Beiträge : 3359
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 39
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten