GutABIzeps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GutABIzeps

Beitrag  Reginas am Mi 02 Jul 2014, 22:36

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch gerne mitteilen, dass ich mich nun wieder im Land befinde (war 1 Woche Polen, 1 1/2 Wochen Norwegen) und nun auch glücklicherweise mein Abi bestanden habe.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ich, nachdem ich nun die letzte Zeit bei Mysteriös war, die mich auch sehr nett aufgenommen haben, wieder zu euch zurückkehren könnte, bevor ich dann im August ein Auslandspraktikum in Norwegen beginne.

Ihr müsstet mir nur einmal eine Rückmeldung zu diesen Umständen geben und wenn ihr es für möglich haltet, mir einen erneuten Beitritt möglicherweise zu gewähren, würde ich mich dann natürlich auch nochmal offiziell bewerben (solange der Aufnahmestopp besteht macht dies ja vermutlich keinen sinn oder ? Mad).

Lieber Grüße
Regigigigias

Reginas

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GutABIzeps

Beitrag  StormSide am Do 03 Jul 2014, 17:49

Aarooooon. Very Happy
Ich hätte nichts dagegen. :<

_________________
avatar
StormSide

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 19
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten